Sabina Ruhstaller

Singen an Anlässen

Hochzeit, Abschiedsfeier, Segnungsfeier, Taufe, Geburtstagsfest

Mit Freude und Hingabe begleite, trage und unterstütze ich Feiern musikalisch;
Mit meinem Solo-Gesang wie auch im gemeinsamen Singen von Liedern und Chants.

Ich singe für oder gemeinsam mit den Anwesenden an beseelten Festen und Feiern wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Beerdigung, Abschiedsfeier, Hauseinweihung, bei Ritualen oder in Gottesdiensten, zu Apéros, in Räumen oder in freier Natur. Mein Gesang ist a capella, mit Klavierbegleitung oder mit Gitarrenbegleitung.

Mein Repertoire Im Sologesang umfasst Lieder aus dem klassischen Bereich wie auch Pop.
Gerne singe ich auch zum Ritual passende Lieder, Chants und Mantras aus ganz verschiedenen Ländern und Kulturen.

Durch meine langjährige Ritualerfahrung unterstütze ich nach Wunsch auch in der Gestaltung eines Rituals. Dies kann ein Vergebungsritual sein, ein persönliches Abschiedsritual, ein Dankesritual, …

Kosten

Nach Absprache.

Im vorbereitenden Gespräch werden die Wünsche und Vorstellungen besprochen.